Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pong spielen an der Fußgängerampel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pong spielen an der Fußgängerampel

Es begann mit einem Fake-Video, nun steht sie tatsächlich in Hildesheim: In Hildesheim können Fußgänger während der Wartezeit spielen. Das ist ja mal nett.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier noch das Fake-Video von 2012:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wobei es ja so um die 10 Jahre zu spät kommt. Heute hat jeder ein Smartphone und viel bessere Spiele. Da wäre mehr ein iBeacon nett, das Menschen auf der einen Straßenseite gegen das Team auf der anderen Straßenseite spielen lässt.

Wie das eigentlich: nur wer einen hohen Score macht, bekommt auch grün?

Related Articles

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe
Technikwelt

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe

Ein Forscherteam der Harvard University hat sich zum Ziel gesetzt, kaputte Organe durch 3D-gedruckte Replikate zu ersetzen: 3D-Druck könnte künstliche Organe erschaffen. Ja...

Posted on by Frank Stohl
2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB
Apfelwelt

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB

Ein Kabel um sie alle zu laden: PNY 2IN1 MICRO-LIGHTNING CABLE. Das Kabel kombiniert die beiden häufigsten Anschlüsse für mobile Geräte auf der einen Seite: Micro-USB und Apple...

Posted on by Frank Stohl