Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Burger King trennt sich von Yi-Ko-Holding


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Burger King trennt sich von Yi-Ko-Holding

Nun ist die Zukunft von 89 Filialen mit 3000 Mitarbeiten ungewiss: Burger King kündigt nach Skandalen Vertrag mit Yi-Ko-Holding. Nun, ich würde sagen es gibt wohl bald die neue Fastfoodkette „Cheap & Dirty“ mit sagen wir mal um die 89 Filialen.

Zuerst hat man ja den Geschäftsführer nur aus der Schusslinie genommen, aber es scheint nun wohl doch nachhaltigere Problem zu geben.

„Nach dem Hygiene-Skandal im Mai hat sich zunächst vieles verbessert, doch seit dem Sommer gab es wiederholt Verstöße gegen die geschlossenen Vereinbarungen.“ Demnach wurden wiederholt Arbeitsverträge missachtet. „

Ah, Burger King bleibt an der Qualität dran – das ist mal eine gute Nachricht.

Andreas Bork entschuldigte sich im Mai 2014 im Namen von BURGER KING® bei seinen Gästen und informiert über konkrete Maßnahmen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Diese Maßnahmen sollten nun auch nach 6 Monaten noch eingehalten werden, die Yi-Ko-Holding schaffte dies wohl nicht.

Related Articles

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein
Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl
Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann
Weltgeschehen

Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann

Einfache Stoffmasken über Nase und Mund verhindern offenbar tatsächlich, dass das Coronavirus sich verbreitet: Studie bestätigt Schutzwirkung von Masken. Sachen gibt es. Woher der...

Posted on by Frank Stohl