Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Handgepäckkoffer mit Bluetooth


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Handgepäckkoffer mit Bluetooth

Auf der Crowdsourcing-Plattform Indiegogo ist der Handgepäckkoffer Bluesmart mit Bluetooth sehr erfolgreich: Koffer mit Bluetooth bringt 1 Million US-Dollar. Also eigentlich soll sich der Koffer selbst verschließen, wenn die Verbindung zum Smartphone abbricht. Allerdings würde ich mir eine „wo steht denn der Koffer gerade rum“-Funktion besser gefallen.

bluesmart

Hier gibt es das Produktvideo in bester Crowdsourcing-Manier:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Der Bluesmart-Koffer (34 Liter) besitzt vier Rollen und kann über ein Smartphone geöffnet und geschlossen werden, was wohl eher keinen Komfortgewinn bringt, wenn erst das Handy hervorgeholt werden muss.

Na dazu nimmt man wohl eher die Smartwatch. Da der Koffer frühestens April 2015 kommt, dürfte eine App für die Appel Watch kein Thema sein.

blesmart_watch

Was wiegt denn der eingebaute Akku? Kann man nun leider nur noch 3 Kilo Gepäck mitnehmen? Denn immerhin soll der Akku nebenbei noch iPhone und iPad aufladen.

Related Articles

Wer geht mit wem fremd in Deutschland?
Technikwelt

Wer geht mit wem fremd in Deutschland?

Das Affärenportal Ashley Madison hat die Statistiken der Mitglieder ausgewertet: Wer fremdgeht, arbeitet oft in der Finanzbranche. Also grob nichts neues, nur sollten wir mehr...

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 4

Nordkorea ist sauer wegen den neusten Sanktionen aus den USA: Nordkorea verurteilt neue US-Sanktionen als feindliche Politik. Denn nach neusten Informationen kommen die Hacker...

Posted on by Frank Stohl