Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

YouTube-Tipp: probono Magazin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
YouTube-Tipp: probono Magazin

Kein Medienmagazin und kein Showcase: Die Küppersbusch-Therapie zur Online-Weltrettung. Das „probono Magazin“ soll uns den Weg zeigen.

Die Sendung "Tagesschaum" im Jahre der Bundestagswahl 2013 mit Friedrich Küppersbusch

Die Sendung „Tagesschaum“ im Jahre der Bundestagswahl 2013 mit Friedrich Küppersbusch

Auf dem YouTube-Kanal des großen Polit-Moderators gibt es nicht ihn, aber dafür Jungen dynamischen Nachwuchs mit dem Biss von Friedrich Küppersbusch. Hier die Folge 10:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

BER zieht sich mal wieder
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl
Hyperloop One kommt ins Gerde
Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl