Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google Glass ohne Erfolg?

Google Glass ohne Erfolg?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor dem Start? Ach nein? Wie konnte es auch nur.

Symbolbild: so schön hätte die Zukunft mit Google Glass aussehen.

Symbolbild: so schön hätte die Zukunft mit Google Glass aussehen.

Da sieht man mal, wie man aus einem Hype eine Bauchlandung machen kann. Da Google weder Hardware noch Software richtig kann, hat es mich nicht gewundert. Allerdings hat die Kamera wohl mehr Schaden angerichtet. Gäbe es Google Glass nur mit Display, hätte sie auch mehr Akzeptanz.

Related Articles

Spiele-Tipp: DUAL! für iOS und Android
Apfelwelt

Spiele-Tipp: DUAL! für iOS und Android

Endlich mal wieder ein Spiel, das mehr als nur ein iPhone benötigt – nämlich zwei iPhones: Dual is a head-to-head iOS shooter with a difference. Schaut aber witzig aus. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen
Apfelwelt

Sicher kommunizieren via Threema Work für Unternehmen

Der sichere Messenger threema bekommt eine Buisness-Version: Threema Work. Will da jemand Slack Marktanteile weg nehmen? Nun, dazu gehört schon etwas mehr. Die Werbeseite von...

Posted on by Frank Stohl