Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues XCOM für iOS erschienen


Frank Stohl
@frankstohl
Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik.

Ja das Spiel kostet 12 Euro, aber dafür danach nichts mehr. Es ist ein Premium-Spiel der alten Klasse, es gab ja XCOM schon auf dem Commodore Amiga. Es macht Spaß, und vor allem der Runden basierende Mehrspielermodus ist grandios – quasi Carcassonne mit Aliens.

XCOM®: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within
Entwickler: 2K
Preis: 5,49 €

Related Articles

Politikwelt

Zwei Minister sollen Koalitionsstreit beenden

Der Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) will mit Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) „Anfang der Woche“ eine Lösung finden: Zwei Minister sollen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Conan O’Brien löst Apple Watch-Tattoo-Problem

Es ging ja als #TattooGate durch Twitter und die Medien: die Apple Watch hat Probleme beim Messen der vitalen Funktionen, wenn ein Tattoo auf der Haut gestochen ist. Nun die...

Posted on by Frank Stohl