Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Afrika retten – die Show (Who Wants To Be A Volunteer?)


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Afrika retten – die Show (Who Wants To...

Es ist heutzutage schwer richtig gut motivierte VolontärInnen zu bekommen um Afrika zu retten. Mit dieser Show aus den USA wird es jedoch trotz Ebola gelingen: Who Wants To Be A Volunteer? Jedoch muss eine Frage beantwortet werden…

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Na wenn da mal nicht wirklich alle Stereotypen von den norwegischen Studenten aufgegriffen wurde: Rusty Radiator Awards 2014.

Related Articles

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen
Hundewelt

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen

Bei eienr Beta von „Hover Junkers“ kann man seinen Hund oder die Katze mit in den Cyberraum nehmen: Wir müssen nicht mehr draußen bleiben. Also quasi online zocken. Okay, das...

Posted on by Frank Stohl
Apoptosis schlägt doch ein?
Weltgeschehen

Apoptosis schlägt doch ein?

Wer denkt, 2020 war schlimm – das ist nichts gegen 2068: Also am 13. April 2029 zieht er noch an der Erde vorbei, aber 2068 wird es wirklich eng. 300 Meter Durchmesser ist...

Posted on by Frank Stohl