Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet


Frank Stohl
@frankstohl
re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet

Die re:publica ist eine Konferenz rund um das Web 2.0, speziell Weblogs, soziale Medien und die Digitale Gesellschaft – viele sagen auch, es sei ein riesiges Klassentreffen. Auch jeden Fall macht die re:publica 2015 bestimmt Spaß. Es gibt Wissen und Menschen ohne Ende.

re-publica

Heute hat der Ticket-Verkauf begonnen, die Konferenz findet vom 5. – 7. Mai 2015 in Berlin statt.

Related Articles

Technikwelt

Sicher chatten: threema auch für Windows-Phone

Nach dem es den Message-Client mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für iOS und Android gibt, kommt nun Morgen nun endlich auch für Windows Phone: Threema ab 27. November für Windows...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Blaue Blitzer-Säule ist für Maut

Da allein die Bezeichnung „blaue Blitzer” bereits irreführend sind, denn es handelt sich um Maut-Kontrollsäulen für LkW, sind viele Menschen zunächst von neuartigen...

Posted on by Frank Stohl