Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BND gab deutsche Daten doch an NSA automatisch weiter


Frank Stohl
@frankstohl
BND gab deutsche Daten doch an NSA...

In bestimmten Fällen leitet der deutsche Geheimdienst Daten automatisch an den US-amerikanischen Partner weiter: BND räumt automatische Datenweitergabe an NSA ein. Ach nein, und das wo man doch bis gestern darauf bestanden hat, dass ein Beamter den Senden-Knopf drückt.

Wie lange wollen wir uns eigentlich noch anlügen lassen? Bei jeden Verdacht wird so lange bestritten, bis ein beweis da ist und dann gibt man es zu. Wann wird unsere Politik mal erwachsen? Nein, ein Hosenanzug ist kein Beweis dafür.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Auto soll 2020 kommen

Um selbst ins Akkugeschäft einzusteigen, werbe Apple leitende Ingenieure und Techniker ab, die Verträge mit Wettbewerbsverboten hätten: Apple will angeblich selbst Akkus für...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl