Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

LED-Birne mit Features: BeON


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
LED-Birne mit Features: BeON

Es gibt mal wieder was bei Kickstarter zum backen: Stress-Free Home Security. EIne LED-Birne die neben Licht noch einiges mehr kann: Schlaue Leuchten sollen Einbrecher vertreiben.

Hier klicken, um den Inhalt von Kickstarter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Kickstarter.

Es gibt ja schon einige dieser LED-Leuchtelemente, aber die Features beschränkten sich auf an/aus via Smartphone. Hier also nun mehr Features wie „lernt vom Einschaltverhalten der Wohnungsbewohner und täuscht dann deren Anwesenheit vor“.

BeON_features

Mein Elektriker in mir sagt, dass die elektrische Hausinstallation in Zukunft wohl anders sein wird. Wenn die Smart-Blub bei Geräuschen angehen soll, darf sie nicht via Schalter vom Stromnetz getrennt sein – Akku hin oder her. Zukünftige Leuchtmittel brauchen eine ständige Versorgung plus eine Steuerleitung für Lichtschalter. Nur so kann die Lampe zuverlässig alle Features erfüllen.

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2015 ist der Internationaler Katzentag. Na das hört sich mal gut an für meine Katzen. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der...

Posted on by Frank Stohl
Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung
Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl