Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Roman: Der Marsianer

Von Andy Weir ist der Science Fiction Roman „Der Marsianer“ zu empfehlen. Mit vielen technischen Detail geht es um einen für tot geglaubten und zurück gelassenen Mars-Astronaut. Dieser versucht sich nun auf dem Mars durch zu schlagen – nicht gerade eine einladende Gegend. Das Buch vermittelt einen glaubhaften Science Fiction mit Details. Na hoffentlich passiert das mal keinem. Das Hörbuch wird gelesen von Richard Barenberg.

der_marsianer

Den Roman gibt es neben den klassischen Buchhandlungen noch bei iTunes als iBook oder iTunes Hörbuch sowie in Papier bei Amazon – das Hörbuch gibt es noch nicht auf CD.

Related Articles

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab
Apfelwelt

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab

Die Verkehrssicherheitsstiftung des US-Automobilclubs AAA hat untersucht, wie sich die Verwendung von Sprachsteuerung im Fahrzeug auf die Konzentration auswirken: Siri im Auto...

Posted on by Frank Stohl
Bargeldloses Bezahlen wird beliebter
Apfelwelt

Bargeldloses Bezahlen wird beliebter

Sachen gibt es: Apple Pay auf dem Vormarsch – Wachsende Akzeptanz bei Händlern, Banken – und Kunden. Seit auch die Bäckereien, Dank Corona, auf Bargeldlos umgestellt haben,...

Posted on by Frank Stohl