Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Taxiverband zeigt App-API für Fahrgastvermittlung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Taxiverband zeigt App-API für...

Für drei iOS- und Android-Apps gibt es nun eine gemeinsame Datenschnittstelle: Taxiverband gibt gemeinsame Schnittstelle für Fahrvermittlungs-Apps heraus.Woooohhp, was ist da passiert?

Dadurch sollen 90 Prozent aller Taxis in Deutschland vermittelbar sein.

Na das ist doch mal eine Antwort auf Uber. Da kann sich die Verlagsbranche, Musikindustrie und Filmstudios ne Scheibe abschneiden. Der Taxiverband reagiert auf eine Neuerung mit Assimilierung – grandios.

Related Articles

Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl
Musik-Tipp: Shaka Ponk – Time Has Come
Musikwelt

Musik-Tipp: Shaka Ponk – Time Has Come

Das zweite Video zum Album „Black Pixel Ape“ von Shaka Ponk ist raus: Time Has Come. Inhalt von cache.vevo.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von cache.vevo.com anzuzeigen...

Posted on by Frank Stohl