Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Taxiverband zeigt App-API für Fahrgastvermittlung


Frank Stohl
@frankstohl
Taxiverband zeigt App-API für...

Für drei iOS- und Android-Apps gibt es nun eine gemeinsame Datenschnittstelle: Taxiverband gibt gemeinsame Schnittstelle für Fahrvermittlungs-Apps heraus.Woooohhp, was ist da passiert?

Dadurch sollen 90 Prozent aller Taxis in Deutschland vermittelbar sein.

Na das ist doch mal eine Antwort auf Uber. Da kann sich die Verlagsbranche, Musikindustrie und Filmstudios ne Scheibe abschneiden. Der Taxiverband reagiert auf eine Neuerung mit Assimilierung – grandios.

Related Articles

Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Digitales Fasten

Das Smartphone zuhause lassen, die Geräte für ein paar Stunden in den Flugmodus stellen oder sonntags nicht die sozialen Netzwerke checken: Vier von zehn Deutschen halten nichts...

Posted on by Frank Stohl