Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Peter Sunde wieder frei


Frank Stohl
@frankstohl
Peter Sunde wieder frei

Während Fredrik „TiAMO“ Neij erst letzten Dienstag in Haft kam, Gottfrid Svartholm noch sitzt, bekommt Peter Sunde heute seine Freiheit zurück. Da freuen wir uns doch alle mal.

Aus diesem Anlass gibt es den Film „TPB AFK (The Pirate Bay Away From Keyboard)“ gratis in deutsch:

Julia Reda besucht Peter Sunde: Besuch bei The Pirate Bay-Sprecher Peter Sunde in Haft.

Related Articles

Politikwelt

Die Erde ist drei Grad zu warm

Die weltweite Durchschnittstemperatur hat im vergangenen Jahr erstmals etwa ein Grad über dem vorindustriellen Wert gelegen: Die Erde – drei Grad zu warm. Zu warm für was?...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Fukushima Daiichi – die Technik und ein veralteter Plan.

Am 11. März 2011 löste ein Tsunami im japanischen Atomkraftwerk Fukushima Daiichi eine Kernschmelze aus – und die Technik reagierte wie geplant: Die Technik tat genau, was...

Posted on by Frank Stohl