Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom cybert über zu viele Cyberattacken


Frank Stohl
@frankstohl
Telekom cybert über zu viele Cyberattacken

Unternehmen und Staaten sehen sich einer wachsenden Gefahr durch Cyberattacken ausgesetzt:
Telekom registrierte eine Million Cyberangriffe pro Tag
. Im ganzen Netz? In einer Millisekunde?

Cyberbild: Wenn der Hacker im Cyber-Raum unterwegs ist, hat er stets eine Cyber-Maske zu tragen. Cyber-Handschuhe hätten auch noch was gehabt.

Cyberbild: Wenn der Hacker im Cyber-Raum unterwegs ist, hat er stets eine Cyber-Maske zu tragen. Cyber-Handschuhe hätten auch noch was gehabt.

Aber wenn die Telekom das auf dem „Cyber Security Summit“ in Bonn meint, dann wird es schon so sein.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Dokumentation über Aaron Swartz

„The Internet’s Own Boy“ erzählt die Geschichte des Internetaktivisten und Wunderkindes der Programmierkunst Aaron Swartz: Tod eines Internet-Aktivisten. Also...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Ausländer mag man dort, wo sie leben

Da hat sich einer die Mühe gemacht und die Anteile von Pegida-Fans und Ausländern in der Bevölkerung verglichen. Also linke Deutschland Karte: je dunkler das Grau, desto mehr...

Posted on by Frank Stohl