Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

McDonald’s-Becher around the World


Frank Stohl
@frankstohl
McDonald’s-Becher around the World

So unterschiedlich groß sind McDonald’s-Becher: McDonald’s Cup Sizes Around The World. Also nix mit Weltweit immer gleich, das gilt nur für den Big-Mac.

Habe neulich mal wieder ein Milchshake bei McDonalds geholt – im Winter funktionieren die Dinger ja zuverlässiger. Allerdings staune ich über den Becher, der nach Medium aussah, wo ich doch „großes Milchshake“ gesagt habe. Aber nein, es war okay. Also da würde ein US-Amerikaner einen Lachanfall bekommen.

Related Articles

Technikwelt

Von Büstenhalter und Tumoren und Lymph-Bahnen

Auch BHs soll die Bildung von Tumoren begünstigen, weil die Träger die Lymph-Bahnen abklemmen könnten: Kann der BH das Risiko von Tumoren erhöhen?. In Anbetracht, dass die...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Segway bekommt neuen Besitzer

Ein chinesisches Start-up begann mit Klonen der Segway-Roller, jetzt hat er sich das Original gekauft: Chinesisches Start-up kauft Segway. Na dann. Dem Erfinder gehört die Firma...

Posted on by Frank Stohl