Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Volkswagen-Chef und die vernetzten Fahrzeuge der Zukunft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Volkswagen-Chef und die vernetzten Fahrzeuge...

Volkswagen-Chef Martin Winterkorn will den großen IT-Konzernen im Wettstreit um das vernetzte Auto den Kampf ansagen: VW-Chef warnt vor Dominanz von Apple und Co. Ah, die Innovationsindustrie Automotive hat bemerkt, dass da jemand ihnen die Wurst vom Brot zieht.

Die Frage ist nun, ob überhaupt ein Plan da ist, dies zu verhindern. Denn nur alles irgendwie hektisch zu vernetzen hilft nicht. Da wird Apple vorne bleiben. Es bedarf mehr als Features zu vernetzen.

Related Articles

Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl
Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut
Apfelwelt

Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut

Eine Woche nach der Eröffnung der Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple gibt es nun eine Zusammenfassung der zweieinhalb Stündigen Keynote als Video in 150 Sekunden von „Cult of...

Posted on by Frank Stohl