Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sky reagiert auch auf Netflix


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sky reagiert auch auf Netflix

Mit Sky Online setzt der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland erstmals auf ein Stand-Alone-Angebot für seine aktuellen Inhalte, welches ohne Abo für Satellit oder Kabel nur im Netz genutzt werden kann: Neues Stand-Alone-Angebot übers Internet. Ah, auch Sky reagiert auf Netflix.

sky

Dabei hat Sky gut kombiniert: Ein Serien-Paket, ein Film-Paket und ein Sport-Paket. Es fängt bei 9,90 Euro im Monat an und ist monatlich kündbar.

Related Articles

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER
Politikwelt

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER

Die Hinweise auf weitere Betrugsfälle beim Bau des BER verdichten sich: Siemens räumt Möglichkeit von zu hohen Rechnungen am BER ein. Nein, wirklich? Wie konnte dies nur...

Posted on by Frank Stohl
Gibt es uns wirklich?
Weltgeschehen

Gibt es uns wirklich?

Das Leben ist geprägt vom Verstreichen der Zeit: Zeit, Entropie und warum es uns vielleicht gar nicht gibt. Ich hatte Zeit zu denken, also war ich? Das mit der Zeit und der...

Posted on by Frank Stohl