Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehr Attraktivitätsgesetz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehr Attraktivitätsgesetz

Prämien, Teilzeit, Altersvorsorge: Kabinett beschließt Attraktivitätsgesetz für die Bundeswehr. Die Frau von der Leyen macht etwas. Nun, wunderbar. Die Bundeswehr wird Familienfreundlicher um mehr zukünftige Soldaten zu bekommen. Das ist ja nett, aber der Job ist halt immer noch der Tod.

Also da würde doch eher dies passen: Bundeswehr wird attraktiver – Soldaten bekommen schon zu Lebzeiten 72 Jungfrauen. Da werden Soldaten eher klassisch motiviert.

Related Articles

Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik
Politikwelt

Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik

Eine grandiose Infografik fand ich hier: Naher Osten – Freunde, Feinde Partner – Der Überblick in einer Grafik. Na da braucht man sich nicht wundern, warum da unten nicht...

Posted on by Frank Stohl
Google veröffentlicht Ingress für iOS
Apfelwelt

Google veröffentlicht Ingress für iOS

Nach der Ankündigungen im Januar lässt Google nun Taten folgen und veröffentlicht die App für das Spiel Ingress für iPhone und iPad: Google’s Ingress global augmented reality game...

Posted on by Frank Stohl