Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Oettinger und das Leistungsschutzrecht auf EU-Ebene


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Oettinger und das Leistungsschutzrecht auf...

Unser neuer EU-Digitalkommissar Günther Oettinger hat mit dem Handelsblatt zu der geplanten EU-Urheberrechtsreform gesprochen: Günther Oettinger schlägt Leistungsschutzrecht auf EU-Ebene vor. Wie? Nach dem es national an die Wand gefahren wurde, nun also der Schwachsinn in ganz Europa?

Hier zum Thema national: Peinliches Ende des Leistungsschutz-Dramas.

Related Articles

Android-Nutzer loyaler als iOS-Nutzer?
Apfelwelt

Android-Nutzer loyaler als iOS-Nutzer?

Immer wieder ist von der erstaunlich hohen Markenloyalität von Apple-Kunden die Rede: Android-Kunden loyaler als iOS-Nutzer, Plattformwechsel immer schwieriger. Betrachtet man...

Posted on by Frank Stohl
Gibt es uns wirklich?
Weltgeschehen

Gibt es uns wirklich?

Das Leben ist geprägt vom Verstreichen der Zeit: Zeit, Entropie und warum es uns vielleicht gar nicht gibt. Ich hatte Zeit zu denken, also war ich? Das mit der Zeit und der...

Posted on by Frank Stohl