Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
„The Walking Dead“ Staffel 4 läuft gut auf RTL2

„The Walking Dead“ Staffel 4 läuft gut auf RTL2


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„The Walking Dead“ Staffel 4...

Fast 20 Prozent Marktanteil generierte RTL II mit der Free-TV-Premiere von Staffel 4: «The Walking Dead» schießt durch die Decke. Wie solld as dann erst zur 5. Staffel werden? Die räumt in den USA ja noch mehr ab: Sensationeller US-Start der fünften Staffel. Da geht also noch mehr.

The Walking Dead Staffel 4

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl
TV-Premiere: Sharknado 3
Fernsehwelt

TV-Premiere: Sharknado 3

Am 22. und 23. Juli 2015 feiert der dritte Teil des Hai-Dramas in 80 Länder Premiere: Sharknado 3. Es geht nichts über einen lustigen schlechten Film. Die Story ist jetzt nicht so...

Posted on by Frank Stohl