Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kinox.to weiter online


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kinox.to weiter online

Obwohl die Behörden nach den Betreibern des Film-Portals kinox.to fahnden, bleibt es vorerst wohl online: kinox.to nach Razzia weiter online – Behörden haben keinen Zugang. Keine Verdächtige, kein Passwort? Wie wäre es, die Server-Betreiber zu fragen?

Hinter den Kulissen von „freie Filme schauen“ scheint es mächtig abzugehen:

Die Männer sollen Konkurrenten massiv bedroht haben, um sie aus dem Geschäft zu drängen. „Man hat da alle Mittel genutzt“, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Dabei sei „auch schon mal ein Auto in Flammen aufgegangen“. Der Vorwurf lautet deshalb auch auf Brandstiftung.

Der Werbemarkt ist klein und Wettbewerb liegt nicht jedem.

Related Articles

Film-Teaser: The Secret Life of Pets
Filmwelt

Film-Teaser: The Secret Life of Pets

In einem großen Apartmenthaus in Manhattan wird das Leben des kleinen schlauen Terriers Max als Lieblingshaustier auf den Kopf gestellt, als sein Besitzer einen schmuddeligen...

Posted on by Frank Stohl
Mindestlöhne weltweit steigen leicht
Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl