Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Patent zur Fernsteuerung des Autos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Patent zur Fernsteuerung des Autos

Durch dieses Patent soll es dem Nutzer möglich sein, verschiedene Funktionen seines Autos mit seinem iPhone automatisch zu steuern: Apple erhält Patent für CarPlay-Fernsteuerung per iPhone. Ab wann kann ich das ganze Auto mit dem iPhone steuern? Dann wäre man auch nicht mehr so auf das Lenkrad fixiert.

Apple_CarPlay_remote_Patent

Ab wann allerdings Apple Maps alleine navigiert, bleibt noch offen.

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2023
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2023

Posted on by Frank Stohl
Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl