Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn das Handy blinkt…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn das Handy blinkt…

Die US-Investmentbank Lehman Brothers wäre möglicherweise gerettet worden, hätte Investor Warren Buffett sein Handy richtig bedienen können: Ging Lehman Brothers pleite, weil Warren Buffett sein Handy nicht bedienen konnte? Was soll man dazu sagen. Ich glaube, die Mobilfunkindustrie hat noch einiges vor sich.

Related Articles

Was Deutschland bei Google sucht
Technikwelt

Was Deutschland bei Google sucht

Inspiriert von einem amerikanischen Forschungsprojekt hat sich Vice daran gemacht, Hunderte von Suchbegriffen einer Tiefenanalyse mit Google Trends zu unterziehen, um...

Posted on by Frank Stohl
Autonom und Bobby-Car mit App
Technikwelt

Autonom und Bobby-Car mit App

Das von der RWTH Aachen koordinierte Projekt Unicaragil von sieben deutschen Universitäten hat ein autonom fahrendes Elektroauto zum Ziel: Hochschulen bauen autonomes Elektroauto....

Posted on by Frank Stohl