Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tanzmusik-Tipp: Parov Stelar – Beatbuddy Swing


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tanzmusik-Tipp: Parov Stelar –...

Aus dem Album Beatbuddy Soundtrack das Stück von Altmeister Parov Stelar aus Österreich: Beatbuddy Swing. Wer kann da noch sitzen bleiben?

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl
Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021
Weltgeschehen

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021

Gestern gab es ein grandioses Corona-Update der Wildmics in den Ferngesprächen. Diesmal war die kompetente Gesprächsrunde mit Alexa Waschkau (Volkskundlerin) und Alexander...

Posted on by Frank Stohl