Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sommerpause zu ende: NEO MAGAZIN


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sommerpause zu ende: NEO MAGAZIN

Na endlich ist die Sommerpause des NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann zu ende. Dazwischen versuchte er sich ja auch bei RTL, was aber böse endete – die letzte Folge strahlte RTL gar nicht aus.

Nun aber wieder bombastisch zurück mit diesem Clip:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wobei sich die ganze Sendung lohnt, Bastian Pastewka ist auch dabei. Ab nächstes Jahr dann auch noch im Hauptprogramm des ZDF.

Related Articles

Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl
Kim Jung Un droht mal wieder
Politikwelt

Kim Jung Un droht mal wieder

Mit markigen Worten hat Nordkoreas Machthaber Kim mit einem Militärmanöver gedroht – und dies laut Staatsmedien bereits geübt: Kim Jong Un droht Südkorea mit Militärmanöver....

Posted on by Frank Stohl