Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IS hat Deutsche Waffen erhalten


Frank Stohl
@frankstohl
IS hat Deutsche Waffen erhalten

Na das hat ja super geklappt mit der Waffenübergabe an die Kurden bzw. Peschmerga: IS verfügt über deutsche Waffen. Warum wirft man über ein Kriegsgebiet einfach mal Waffen ab? Die könnte man auch in LKW übergeben – ist irgendwie sicherer. Es sei denn, man will es spanend halten.

Da gewinnen die Kurden überhand gegenüber der IS und die Türkei beschießen die Kurden. Dann ist die Stadt Kobane fast unter Kurden Hand, werfen die USA Waffen ab, die die IS abgreift.

Related Articles

Apfelwelt

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz startet heute Abend und findet bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Xavier Naidoo und seine Rechte Liedtexte

Nach Xavier Naidoo „macht PR für Reichsbürger“ hat nun jemand die Liedtexte des badischen Barden mal näher angesehen: Xavier Naidoo verbreitet judenfeindliche...

Posted on by Frank Stohl