Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IS hat Deutsche Waffen erhalten


Frank Stohl
@frankstohl
IS hat Deutsche Waffen erhalten

Na das hat ja super geklappt mit der Waffenübergabe an die Kurden bzw. Peschmerga: IS verfügt über deutsche Waffen. Warum wirft man über ein Kriegsgebiet einfach mal Waffen ab? Die könnte man auch in LKW übergeben – ist irgendwie sicherer. Es sei denn, man will es spanend halten.

Da gewinnen die Kurden überhand gegenüber der IS und die Türkei beschießen die Kurden. Dann ist die Stadt Kobane fast unter Kurden Hand, werfen die USA Waffen ab, die die IS abgreift.

Related Articles

Medienwelt

Snowden-Dokumente: NSA arbeitet mit BND zusammen

Dutzende Dokumente aus dem Archiv von Edward Snowden, die Spiegel Online nun veröffentlicht, offenbaren Details der Spionage – und die Kooperation mit den Deutschen: Hier...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Selfie Coffee

Das Ende der Kaffeekultur ist nah: Das eigene Gesicht auf den Cappuccino drucken lassen. Ja warum nicht. Solange man den Kaffee nicht mit einem Deppenzepter Selfiestick trinken...

Posted on by Frank Stohl