Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BND hat Erkenntnisse zu MH17


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
BND hat Erkenntnisse zu MH17

Wer hat Schuld am Tod der 298 Menschen des Fluges MH17? BND meint Separatisten schossen Boeing ab.So, meint der BND also.

Ausgewertete Satellitenaufnahmen und verschiedenen Fotos würden belegen, dass prorussische Separatisten ein russisches Buk-Luftabwehrsystem besessen haben und am 17. Juli von einem ukrainischen Stützpunkt eine Rakete abfeuerten, die direkt neben Flug MH17 explodierte.

Ja dann. Aber wie kommen die „Separatisten“ zu einem russischen Buk-Luftabwehrsystem? In einer Ukrainischen Kaserne geklaut oder von den Russen bekommen?

Related Articles

Amazonas am Kipppunkt?
Weltgeschehen

Amazonas am Kipppunkt?

Einer neuen Studie zufolge könnte sich ein Großteil dadurch in Savanne verwandeln: Amazonas nähert sich Kipppunkt. Wenn man bedenkt, dass die Erde mal komplett grün war, sind...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl