Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sparkassen würden gerne Apple Pay in Deutschland unterstützen


Frank Stohl
@frankstohl
Sparkassen würden gerne Apple Pay in...

Noch vor dem Start von Apple Pay in den USA am Montag: Sparkassen wollen mit Apple bei Bezahlsystem zusammenarbeiten. Da riecht wohl jemand schon die Geldsäcke – auch wenn die Banken Apple pro Transaktion 0,15 Prozent geben müssen – die Musikindustrie hatte es schwerer.

Symbolbild: Apple Pay bei Banken beliebt.

Symbolbild: Apple Pay bei Banken beliebt.

Related Articles

Politikwelt

BER Eröffnungstermin 2018 oder später

Eine Neuigkeit zum Wochenende zum Flughafen BER: Flughafen erst 2018 fertig. Vielleicht. War nicht 2017 im Gespräch? Also nochmal zwei Jahre oder länger. So langsam schaut das...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Rundfunkbeitrag soll alle 2 Jahre steigen

Zukünftig soll er alle zwei Jahre steigen und an die Inflationsrate gekoppelt werden: Steigt der Rundfunkbeitrag künftig alle zwei Jahre automatisch? Tja, das mit dem Sparen hat...

Posted on by Frank Stohl