Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

U-Boot vor Schweden vermisst?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
U-Boot vor Schweden vermisst?

Die schwedische Armee hat einen Großeinsatz wegen des Verdachts auf „fremde Unterwasseraktivität“ vor der Küste nahe Stockholm verstärkt: Russisches U-Boot in den Schären? Ging es gar dort unter? Die Russen suchen ja auch.

Am Ende gehört es wieder den USA.

Related Articles

Die Politik kuschelt mit der Spieleindustrie
Politikwelt

Die Politik kuschelt mit der Spieleindustrie

Auf der Gamescom präsentieren sich alle Parteien als Freunde der Spieler: Parteien streiten über Förderung von Spieleentwicklung und E-Sport. Die Politik hat in Deutschland...

Posted on by Frank Stohl
No-Go-Areas nehmen überhand
Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl