Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Öffentlich-rechtlicher Jugendkanal nur im Internet?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Öffentlich-rechtlicher Jugendkanal nur im...

Laut dpa wollen die Ministerpräsidenten den öffentlilch-rechtlichen Jugendkanal nur für das Internet genehmigen: Jugendkanal offenbar nur im Internet. Na toll. Aber warum nicht dahin gehen, wo die Zielgruppe schon ist. Allerdings ist das ja dann nur eine Webseite… na da bin ich mal gespannt, was da rauskommt.

Haben die vielleicht im letzten Jahr mal öfters Joiz angeschaut?

Passend zum Thema: Der Sexappeal der Fernsehsender:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen
Fernsehwelt

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen

Die Geschichte rund um die Mordserie und den Prozess gegen die Terror-Zelle bietet viel Stoff für die Filme: Das Erste lässt NSU-Dreiteiler produzieren. Wobei eine TV-Serie über...

Posted on by Frank Stohl
iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound
Apfelwelt

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound

Auch bei den Medien im iTuens-Store tut sich was: iTunes-Filme jetzt auch mit 7.1-Sound. Also dann mit besserem Ton als auf der Blu-ray. Apple bietet jetzt auch für deutsche...

Posted on by Frank Stohl