Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leaks aus NSA-Untersuchungsausschuss verboten!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Leaks aus NSA-Untersuchungsausschuss...

Vertreter von Linken und Grünen haben ein Schreiben des Bundeskanzleramts entschieden zurückgewiesen, das diesen Strafanzeige bei weiteren Leaks aus dem NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestags androht: Opposition empört über Drohbrief aus Kanzleramt. Das ist wohl der zahnloseste Untersuchungsausschuss den wir bisher hatten.

NSA-Untersuchungsausschuss: Schwarze Balken dürfen nicht geleaked werden.

NSA-Untersuchungsausschuss: Schwarze Balken dürfen nicht geleaked werden.

Generell könnte man man darüber nachdenken: wenn die Seitenzahl eines Berichtes geschwärzt werden muss, weil dies das Wohlsein des Staates gefährdet, könnte man doch drauf kommen, ideologisch nicht ganz auf der Höhe zu sein.

Related Articles

Sony über die PSVR2
Spielewelt

Sony über die PSVR2

Ein ranghoher Sony-Manager äußert sich zum Thema: Playstation VR 2 – Laut Sony wichtig, aber „kein Kernstück“. Ja, das merkt man. Es kommen Spiele raus, der...

Posted on by Frank Stohl
Kim Jung Un droht mal wieder
Politikwelt

Kim Jung Un droht mal wieder

Mit markigen Worten hat Nordkoreas Machthaber Kim mit einem Militärmanöver gedroht – und dies laut Staatsmedien bereits geübt: Kim Jong Un droht Südkorea mit Militärmanöver....

Posted on by Frank Stohl