Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leaks aus NSA-Untersuchungsausschuss verboten!


Frank Stohl
@frankstohl
Leaks aus NSA-Untersuchungsausschuss...

Vertreter von Linken und Grünen haben ein Schreiben des Bundeskanzleramts entschieden zurückgewiesen, das diesen Strafanzeige bei weiteren Leaks aus dem NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestags androht: Opposition empört über Drohbrief aus Kanzleramt. Das ist wohl der zahnloseste Untersuchungsausschuss den wir bisher hatten.

NSA-Untersuchungsausschuss: Schwarze Balken dürfen nicht geleaked werden.

NSA-Untersuchungsausschuss: Schwarze Balken dürfen nicht geleaked werden.

Generell könnte man man darüber nachdenken: wenn die Seitenzahl eines Berichtes geschwärzt werden muss, weil dies das Wohlsein des Staates gefährdet, könnte man doch drauf kommen, ideologisch nicht ganz auf der Höhe zu sein.

Related Articles

Fernsehwelt

RTL2 zeigt Berliner Zombie-Comedy-Serie im Internet

Der Sender RTL2 strahlt nun schon fünf Jahre lang „The Walking Dead“ aus und will nun selber was mit Zombies machen: Blutsbrüder – Mein Bruder ist ein Zombie....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Sperre senkt Diebstähle massiv

Die mit der iOS-Version 7 eingeführte Schutzfunktion senkt Diebstähle um 40 Prozent: Aktivierungssperre zeigt offenbar Wirkung. Also vor dem Zurücksetzen des iPhones wird die...

Posted on by Frank Stohl