Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vattenfall will Geld für entgangene Atomstromgewinne


Frank Stohl
@frankstohl
Vattenfall will Geld für entgangene...

Vattenfall hat die Bundesregierung verklagt und fordert Schadensersatz aus dem Atommoratorium von 2011: Vattenfall will 4,7 Milliarden Euro. Denn wenn ein Konzern Recht auf etwas hat, dann ist es Gewinn. Dieser entgeht, da abgeschaltet wird.

Symbolbild: Atomkraftwerk

Symbolbild: Atomkraftwerk

Sagen wir mal, dieser Fall ist ein Vorbote für Situationen die durch das Freihandelsabkommen mit der USA kommen könnten.

Ach ja, war abzusehen.

Related Articles

Politikwelt

Längeres Leben für die ISS Dank Privatisierung?

Die ISS ist ein von mehreren Ländern, auch von Deutschland, Japan und Russland, finanziertes Projekt und 2025 soll eigentlich Schluss sein, doch nun: Trump möchte Raumstation ISS...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Neuseeland: Katze findet Haschisch und bringt es heim

Die Lokalzeitung „Otago Daily Times“ aus Neuseeland (also dort, wo zur Zeit alle Urlaub machen) berichtete: Neuseeländische Katze als Drogenkurier. Nein, es wurden...

Posted on by Frank Stohl