Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

HartzIV-Empfänger zukünftig in Kitas, Heimen und an Schulen und Tankstellen?


Frank Stohl
@frankstohl
HartzIV-Empfänger zukünftig in Kitas, Heimen...

Hartz-IV-Empfänger sollen künftig in Kitas, Heimen und an Schulen und Tankstellen jobben: Hartz-IV-Empfänger sollen in Kitas jobben. Andrea Nahles (SPD) und ihre Ideen.

Wir wollen also die Menschen auf unsere Zukunft loslassen, die sonst als faul und asozial gelten? Na wunderbar, da werden die Kinder ja motiviert. Übrigens egal, ob der HartzIV-Empfänger will, er muss. Denn wenn sich eines in Deutschland nicht geändert hat, dann „Arbeit macht frei“.

Related Articles

Technikwelt

Handschuh hilft Parkinson-Patienten enorm

Rein mechanisch und mit großer Wirkung stabilisiert dieser Handschuh zitternde Hände von Parkinson-Patienten: Kreisel im Handschuh hilft gegen Zittern. Das Rühren und Zittern der...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Russen bekommen Siemens-Gasturbine nicht in Gang?

Jetzt bitte festhalten: Können die Russen die Siemens-Turbinen in Betrieb nehmen? Sind die bei Siemens nun so tolle Hechte oder die Russen eher dümmlich? Kein russisches...

Posted on by Frank Stohl