Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

HartzIV-Empfänger zukünftig in Kitas, Heimen und an Schulen und Tankstellen?


Frank Stohl
@frankstohl
HartzIV-Empfänger zukünftig in Kitas, Heimen...

Hartz-IV-Empfänger sollen künftig in Kitas, Heimen und an Schulen und Tankstellen jobben: Hartz-IV-Empfänger sollen in Kitas jobben. Andrea Nahles (SPD) und ihre Ideen.

Wir wollen also die Menschen auf unsere Zukunft loslassen, die sonst als faul und asozial gelten? Na wunderbar, da werden die Kinder ja motiviert. Übrigens egal, ob der HartzIV-Empfänger will, er muss. Denn wenn sich eines in Deutschland nicht geändert hat, dann „Arbeit macht frei“.

Related Articles

Weltgeschehen

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Eine Karte von Orten, an denen man Obst und Gemüse pflücken darf: Mundraum.org. Das ist doch mal praktisch: Gefunden via Twitter bei Sauerstoff. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Dschihad-Reisen auf dem Index

Immer mehr deutsche Muslime kämpfen als Soldaten bei Konflikten im Nahen Osten. Jetzt fordert Hessens Justizministerin Eva Kühne-Hörmann (52, CDU) in der...

Posted on by Frank Stohl