Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

HartzIV-Empfänger zukünftig in Kitas, Heimen und an Schulen und Tankstellen?


Frank Stohl
@frankstohl
HartzIV-Empfänger zukünftig in Kitas, Heimen...

Hartz-IV-Empfänger sollen künftig in Kitas, Heimen und an Schulen und Tankstellen jobben: Hartz-IV-Empfänger sollen in Kitas jobben. Andrea Nahles (SPD) und ihre Ideen.

Wir wollen also die Menschen auf unsere Zukunft loslassen, die sonst als faul und asozial gelten? Na wunderbar, da werden die Kinder ja motiviert. Übrigens egal, ob der HartzIV-Empfänger will, er muss. Denn wenn sich eines in Deutschland nicht geändert hat, dann „Arbeit macht frei“.

Related Articles

Weltgeschehen

Warum Sonnensysteme flach sind

Der Erklärbär Harald Lesch zeigt uns, warum das Sonnensystem flach sind. Also die Milchstraße und nicht die Erde, die ist rund.

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

2-Faktor nicht so beliebt in Deutschland?

Weil Politiker die Zwei-Faktor-Authentifizierung ihrer Accounts bislang meiden, prüft Facebook nun eine Pflicht bei den Europawahlen: Bundestagsabgeordnete sind...

Posted on by Frank Stohl