Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Weder bete noch arbeite.

Weder bete noch arbeite.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weder bete noch arbeite.

Ach ja, noch ist ja Sonntag, und da kann man ja das neue Plakat zu „Die Känguru-Offenbarung“ hier zeigen:

Ein Känguru aus den grandiosen "Die Känguru-Offenbarung" und dessen Ideologie.

Ein Känguru aus den grandiosen „Die Känguru-Offenbarung“ und dessen Ideologie.

Wobei man über die Übersetzung streiten kann, siehe Kommentare unter dem Poster.

Related Articles

Metallica hat neues Album auf Musikkassette
Musikwelt

Metallica hat neues Album auf Musikkassette

Das nächste Album von “Metallica” erscheint zunächst exklusiv auf einem fast ausgestorbenen Format: Metallica veröffentlichen nächstes Album zunächst nur als Musikkassette. Böse...

Posted on by Frank Stohl
Apple TV-Kanal wird wohl langweilig
Fernsehwelt

Apple TV-Kanal wird wohl langweilig

Apples will mit dem wohl im nächsten Jahr startenden Videodienst die App-Store-Regeln in Sachen Sex und Gewalt weiterführen: Neuer Streamingdienst – Kein Sex bitte, wir sind...

Posted on by Frank Stohl