Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart


Frank Stohl
@frankstohl
PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende ist in Stuttgart das 2. Prismcamp 2014. Es geht um Überwachung, Wirtschaftsspionage und was der Einzelne dazwischen machen kann. Dieses mal hat es neben den spontanen Sessions noch feste Workshops. Es lohnt sich also mal wieder allemal, schon das letzte Prismcamp war sehr gelungen.

PrismCamp_Logo

Neben Information, Wissen und Aufklärung gibt es noch leckeres Essen und eine Kinderbetreuung bei der die Kinder nicht ausgefragt werden. Ach ja, jede Menge NSA-Aufkleber habe ich auch noch dabei.

Wer kommt nicht?

Related Articles

Politikwelt

An der Zukunft sparen lohnt sich nicht

Je höher die Ansprüche, desto ernüchternder ist oft die Wirklichkeit: In Bildung muss man investieren. Ja man glaubt es kaum, aber so nebenher einsparen sollte doch auch gehen....

Posted on by Frank Stohl
Hundewelt

Aktivitätstracker für Tiere: Tractive Motion

Der moderne Smartphone-Mensch zeichnet ja neuerdings gerne seine Bewegungen mit Fitness-Bänder auf, sein bester Freund das Haustier, darf dabei nicht traurig alleine in der...

Posted on by Frank Stohl