Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart


Frank Stohl
@frankstohl
PrismCamp 2 am Wochenende in Stuttgart

Am Wochenende ist in Stuttgart das 2. Prismcamp 2014. Es geht um Überwachung, Wirtschaftsspionage und was der Einzelne dazwischen machen kann. Dieses mal hat es neben den spontanen Sessions noch feste Workshops. Es lohnt sich also mal wieder allemal, schon das letzte Prismcamp war sehr gelungen.

PrismCamp_Logo

Neben Information, Wissen und Aufklärung gibt es noch leckeres Essen und eine Kinderbetreuung bei der die Kinder nicht ausgefragt werden. Ach ja, jede Menge NSA-Aufkleber habe ich auch noch dabei.

Wer kommt nicht?

Related Articles

Politikwelt

Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an

Medial von der ISIS verdrängt zu werden muss schon hart sein als Diktator: Nordkoreas nächste Drohung – Atomwaffenproduktion angeblich erneut gestartet. Die echte oder...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Roboter der Kinderzimmer aufräumt

Forscher aus Wien wollen einen Roboter dazu bringen, im Kinderzimmer für Ordnung zu sorgen: Der Roboter soll das Kinderzimmer aufräumen. Ui, das ist mal eine Aufgabe. Der Roboter...

Posted on by Frank Stohl