Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apples Sapphire-Glas-Hersteller insolvent


Frank Stohl
@frankstohl
Apples Sapphire-Glas-Hersteller insolvent

GT Advanced Technologies, Hersteller des „Sapphire“ genannten Glases, hat in den USA Antrag auf Gläubigerschutz gestellt: US-Hersteller von „Sapphire“-Glas insolvent. Oh, hätte Apple doch Sapphire-Glas im iPhone 6 nehmen sollen. Bis zur Apple Watch im Frühjahr 2015 müssen die nun durchhalten.

GT Advanced erklärte, man verfüge zum Stichtag am 30. September über Bargeldreserven in Höhe von rund 85 Millionen Dollar.

Müsste doch bis Januar zu schaffen sein.

Related Articles

Politikwelt

Langsames Internet in Deutschland

Jahr für Jahr verspricht die Regierung schnelles Netz für alle – doch selbst bis 2025 wird wohl nichts draus: Warum ist das Internet in Deutschland so langsam? Weil es...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Der Lautstärkeregler ist kein Fake!

Am Wochenende gab es einen Aufstand gegen Fake-Nachrichten: Wie Tagesschau-Chefredakteur Kai Gniffke die Vorwürfe von Bild-Chef Julian Reichelt kontert. Oh je, um was geht es? Die...

Posted on by Frank Stohl