Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Threema-Update für iPhone6


Frank Stohl
@frankstohl
Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt es noch eine Neuigkeit für Windows-Phone-Nutzer: Threema für Windows Phone – Beta-Registrierung gestartet.

Passend dazu noch der neue Promo-Clip von Threema:

Wer noch nicht sicher chattet, der nimmt dazu natürlich die threema-App. Die App gibt es derzeit für kleines Geld für iOS und Android: Eine App um die Überwachung zu ärgern.

Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,49 €
Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 2,99 €

Related Articles

Apfelwelt

Samsung produziert wohl nicht Apple A10-Prozessor

Anscheinend hat TSMC den alleinigen Auftrag dafür bekommen: Samsung ist beim A10-Prozessor anscheinend raus. Ah, das ist gut. Mal schauen welchen Boost das Samsung Galaxy S8 nun...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Telekom blockiert Glasfaser-Ausbau auf dem Land

Wenn Gemeinden eine Förderung beantragen, beginnt die Telekom plötzlich ihr Netz auszubauen: Telekom verzögert Glasfaserausbau massiv. Wenn die Gemeinde also Galsfaser will, wirft...

Posted on by Frank Stohl