Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unternehmen sollten alle fünf bis zehn Jahre die Strategie ändern


Frank Stohl
@frankstohl
Unternehmen sollten alle fünf bis zehn Jahre...

Der Innovationsforscher Gunter Dueck meint: Alle fünf bis zehn Jahre die Strategie ändern. Denn nicht hängt eher wie ein Klotz am Bein als eine vergangene Ideologie. Wenn das Produkt mit seinen Kunden älter wird, dann ist das auch so ein Anzeichen. Nettes Interview, sollte man lesen. Vor allem als Chef.

Innovationsforscher Gunter Dueck

Innovationsforscher Gunter Dueck

Related Articles

Politikwelt

Elektromobilität gar nicht so schlecht wie behauptet

Der Fokus auf Elektromobilität sei „ein verheerender Irrweg“ – aber ist das auch so? Die Mythen der E-Auto-Kritiker. Sehr gut zusammengefasst und erklärt. Es ist...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht

Mal wieder ein Kickstarter-Projekt das sich lohnt: Boo-Boos Pflaster machen jeden Kratzer zur Fleischwunde. Zumal es wegen Technik nicht beim Zoll hängen bleibt. Was machen diese...

Posted on by Frank Stohl