Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohne am Handgelenk für Selfies


Frank Stohl
@frankstohl
Drohne am Handgelenk für Selfies

Die Technik wird immer besser und nun gibt es eine Drohne fürs Handgelenk. Die Drohne Niexie ist zuerst eine Uhr und wird auf Knopfdruck zur Drohne, die dann einen Selfie vom Besitzer filmt. Aber seht selbst:

Am 3. November 2014 soll es in San Francisco bei der „Intel Make It Wearable Challenge“ der Prototyp zu sehen sein. Der Preis und Verfügbarkeit kommt danach. Aber warum Intel?

flynixie

Also die Apple Watch 2 sollte dann auch wegfliegen, Selfie machen und zurück ans Handgelenk fliegen können.

Related Articles

Technikwelt

Aliens, überall Aliens

Allein in unserer Milchstraße könnte es rund 10.000 außerirdische Zivilisationen geben: US-Astronom schätzt 10.000 außerirdische Zivilisationen allein in unserer Galaxie. Ach,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl