Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Günther Oettinger stellt sich Martin Sonneborn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Günther Oettinger stellt sich Martin...

Bei der Anhörung im Europaparlament muss sich der designierte neue Digitalkommissar Günther Oettinger auch einigen höhnischen Fragen stellen: Martin Sonneborn „grillt“ Oettinger. Nun, so schlimm waren die Fragen nicht. Zur allgemeinen Beruhigung kann man sagen, Oettinger sprach in Deutsch.

„Ich habe die Absicht, den Fragen zu folgen, aber ihre Befehle nur eingeschränkt zu akzeptieren“, sagte der CDU-Politiker – und antwortete auf Deutsch.

Jep, der Oettinger stellte sich souverän und lies Sonneborn kein Land sehen. Na wenn er so auch mal den Job machen würde.

„Werden Sie sich in ihrer Funktion als Digitalkommissar für das Recht auf Vergessen im Internet einsetzen?“

Hier geht es zur Aufzeichnung: Günther OETTINGER, Commissioner-designate for Digital Economy and Society. Hier gibt es eine knappe Zusammenfassung: Martin Sonneborns Fragen an EU-Digitalkommissar Oettinger im EU-Parlament.

Related Articles

Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl