Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt...

Ein Forscherteam der Harvard University hat sich zum Ziel gesetzt, kaputte Organe durch 3D-gedruckte Replikate zu ersetzen: 3D-Druck könnte künstliche Organe erschaffen. Ja grandios, so könnte doch noch jeder Mensch zu einem Hirn kommen.

Related Articles

Mastodon schon ausprobiert?
Technikwelt

Mastodon schon ausprobiert?

Die asynchrone Messenger Alternative Mastodon hat unter joinmastodon.org eine neue Startseite in mehreren Sprachen. Es wird einfach erklärt, warum sich eine Alternative zu den...

Posted on by Frank Stohl
Neues von „Der Schwarm“
Fernsehwelt

Neues von „Der Schwarm“

Der Fernsehmoderator Klaas Heufer-Umlauf spielt bei der ZDF-Verfilmung des Bestsellers „Der Schwarm“ mit: ZDF verfilmt Frank Schätzings Roman „Der Schwarm“ als Serie. Wollte...

Posted on by Frank Stohl