Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone 6 ist härter als gedacht


Frank Stohl
@frankstohl
iPhone 6 ist härter als gedacht

Die Meldungen und Videos über das angeblich leicht biegbare iPhone 6 Plus verbreiteten sich in der letzten Woche wie ein Lauffeuer im Internet: iPhone 6 Plus nicht so leicht biegbar wie bisher dargestellt. Ach ne?

Denn immerhin meldeten sich nur 9 vermeidlich betroffene Kunden bei Apple – von über 10 Millionen verkaufte Geräte am ersten Wochenende. Also gibt es nun einen Einblick in den Apple-Testbetrieb: Apple gewährt Einblick in iPhone 6 Test-Labor.

Ja man glaubt es kaum, Apple hat nicht einfach mal größere iPhones gebaut, sondern die vorher auch ausprobiert. Grandios.

Related Articles

Technikwelt

Uber stellt NASA-Spezialisten ein

NASA-Luftfahrtexperte Mark Moore hat bei Uber angeheuert: Uber macht Ernst mit den Plänen fürs fliegende Taxi. Na hoffentlich wird das was. „Es gibt in meinen Augen kein...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Programmiersprache Swift wird beliebter

Laut Untersuchung von RedMonk ist die keine vier Jahre alte Apple-Sprache auf GitHub und Stack Overflow nun in der Top Ten: Swift teilt sich mit Objective-C die Chartplatzierung....

Posted on by Frank Stohl