Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

NSU öffnet die dunkle Seiten deutscher Behörden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
NSU öffnet die dunkle Seiten deutscher...

Der Thüringer Untersuchungsausschussbericht zum NSU liest sich wie ein großes literarisches Werk voller Widersprüche und Lügen: Wie kaputt ein Teil dieses Landes sein muss. Die NSU, im Prinzip böse, aber im Grunde dann schon rechte Menschen?

Symbolbild: der NSU-Untersuchungsausschuss.

Symbolbild: der NSU-Untersuchungsausschuss.

Wir bekommen hier dokumentiert, wie kaputt es in deutschen Behörden zugehen muss, denen es zu gut geht.

Related Articles

Hagelflieger zu Reutlingen
Politikwelt

Hagelflieger zu Reutlingen

Was der Landkreis bisher mangels Beweisen ablehnt, nehmen Reutlinger Bürger jetzt selbst in die Hand: Reutlinger gründen Verein zur Hagelabwehr. Ah, die Esoteriker starten durch...

Posted on by Frank Stohl
Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl