Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netflix geht auf das Datenvolumen


Frank Stohl
@frankstohl
Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein?

Man glaubt es ja kaum: Willkommen bei der Netzdrossel.

drosselkom

Es steigt also bereits jetzt der Bedarf, und 2016 kommen die Telekom DSL-Anschlüsse unter den Deckel. Na hoffentlich hat man seine Abos bis dahin nicht zu sehr Telekom-fern abgeschlossen. Dann könnte es schnell eng und teuer werden. Das ist die neue Freiheit.

Related Articles

Technikwelt

Armband das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst

US-Forscher des MIT haben ein Armband entwickelt, mit dem das Wärme- und Kälteempfinden des Körpers beeinflusst werden kann: Nie mehr frösteln dank Temperatur-Armband. Also nicht...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Maps Connect in Deutschland

Gewerbetreibende in Deutschland können ihr Geschäft in den Apple-Karten eintragen: Apple Maps Connect in Deutschland verfügbar. Also nun endlich auch hier, aber wenn beim nächsten...

Posted on by Frank Stohl