Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leyen-Bundeswehr von Grüne kritisiert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Leyen-Bundeswehr von Grüne kritisiert

Der Grünen-Obmann im Bundestags-Haushaltsausschuss fordert Verteidigungsministerin von der Leyen auf, „endlich ihr Haus in den Griff zu bekommen“: Grüne werfen Leyen Missmanagement vor. Na ist ja nicht mal ein Jahr im Amt, da wiegen die Taten der Vorgänger wohl eher. Okay, sie hätte aufräumen können statt KiTas in Kasernen planen. Aber nun wird sie es bestimmt anpacken, dazu ist sie genug Demagogin, um dies ohne höhere Kosten hinzubekommen. Denn zum Bundesfinanzminister Schäuble braucht sie ja wohl kaum, der will seinen positiven Haushalt.

Symbolbild: Ein kleines Gespräch nach der Wahl.

Symbolbild: Ein kleines Gespräch nach der Wahl.

Related Articles

BSI: iOS offiziell sicher
Politikwelt

BSI: iOS offiziell sicher

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die allgemeinen Sicherheitseigenschaften der Betriebssysteme iOS und iPadOS untersucht.: Das Apple iPhone ist...

Posted on by Frank Stohl
N24 wird Welt
Fernsehwelt

N24 wird Welt

Aus dem Nachrichten und Dokumentations Fernsehsender N24 wird WELT: N24 wird Welt. Ganze 4 Jahre nach Kauf wird nun umgebaut: Bis 2010 gehörte N24 der ProSiebenSat.1 Media AG, ab...

Posted on by Frank Stohl