Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Idee: Urlaub so viel man braucht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Idee: Urlaub so viel man braucht

Der britische Unternehmer Richard Branson hat sich eine neue Urlaubsregel für sein Unternehmen ausgedacht: Urlaub, so viel Sie wollen. Ja wie, nicht mehr Kleinbürgerlich die Tage zählen?

Nun derzeit in Deutschland derzeit noch undenkbar. Hier kämpft die Nachkriegsgeneration noch um jedes Schäfchen, auch wenn schon viel zu viele im Stall sind, man kann sie ja vererben. Ergo würde die Idee in Deutschland wohl mehr ausgenützt werden. Aber unter intelligenten gebildeten Menschen, würde es wohl funktionieren. Es soll ja Menschen geben, die zur Arbeit geben um die Firma voran zu bringen, damit alle profitieren. Wer nun denkt, das ist Utopie, der sollte mal an seinen Werten arbeiten.

Kommende Generationen sollten kapieren, dass sich die Welt nicht nur um einen selbst dreht, sondern es mehr bringt, wenn man auf die Gesellschaft um einen rum achtet. Also nicht nur überall Geld rausziehen wo es nur geht. Okay, es war schon von Beginn an blöd ein System zu installieren, das auf Leistung aus ist und jeder nun versucht sich darum zu drücken. Aber egal, es wird. Menschen wie Richard Branson zeigen es ja.

Related Articles

Akku bestimmt den Tagesablauf
Technikwelt

Akku bestimmt den Tagesablauf

Die dir britische Cass Business School hat herausgefunden: Menschen unterwerfen sich vollem Handy-Akku. Der Tagesablauf wird dem Akku untergeordnet. Diese beinahe totale...

Posted on by Frank Stohl
Förderung für Computerspiele
Politikwelt

Förderung für Computerspiele

Computerspiele aus Deutschland sollen international wettbewerbsfähig werden: Bundesregierung startet Förderung von Games „Made in Germany“. Also so schöne Spiele wie...

Posted on by Frank Stohl